top of page
Andrea Hibler.jpg

Unique art for you - Unique as you

Schön, dass du da bist!

Ich mache Kunst für Menschen wie dich, die das Einzigartige lieben!

 

Meine Kunst soll dich daran erinnern, wie besonders und wertvoll du bist!
 

Originale Kunst haucht deinem Zuhause Leben ein und schenkt dir das Gefühl eins zu sein mit deiner Umgebung in der du dich wohlfühlst.​

Alle meine Werke sind  mit viel Liebe geschaffene Originale, gespickt mit viel Herzblut & Seele als Zutat.

Schaue dich gerne um. Bei Fragen bin ich für dich da!

Kreative Grüße

Deine

Andrea Hibler

beiderarbeit.JPG

ICH MACHE Kunst FÜR MENSCHEN,
DIE SICH GERNE MIT individuellem UMGEBEN.

Neautral beige background, linen texture_edited_edited.jpg

art GALERIE

Meine Kunstwerke habe ich in 4 Kategorien eingeteilt:
Classy für dezente, ruhige Kunstwerke, Black Beauty für  Werke mit schwarzem Hintergrund, Fresh & Cheeky

für farbenfrohe Kunstwerke, & Ocean für meine Meeresbilder

IMG_8917.jpeg

WOHNBEISPIELE

STELL DIR DEIN BILD IM RAUM VOR! WIE? KOMM ICH ZEIG´S DIR!

AKTUELLES

Terminkalender
Ausstellungen 2024

STROKE art fair 9.-12.Mai - Praterinsel München

Art Karlsruhe 22-25.Februar 
Halle 3 / Stand H3/S13

Kursnr. 16-03-2024 | Fr 22.März 24 - 18-20  Uhr ausgebucht

Kursnr. 12-04-2024 | Fr 12.April 24 - 18-20  Uhr ausgebucht

Kursnr. 03-05-2024 | Fr 03.Mai 24 - 18-20  Uhr buchbar

auf die Warteliste für den nächsten Eventabend

Kursnr. 20-01-2024 | Sa 20.Januar 24 nicht mehr buchbar

Kursnr. 17-02-2024 | Sa 17. Februar 24 nicht mehr buchbar

Kursnr. 27-04-2024 | Sa 27. April 24  nicht mehr buchbar

Was ist alles dabei und wie kann ich mich auf die Warteliste setzen, um den nächsten Workshop nicht zu verpassen?

 

mehr zum Workshop + Warteliste

NEU! - Workshop STRUKTUR & mehr Q2-24

Kursnr. 20-04-2024 | Sa/So  20/21.April 24 nicht mehr buchbar

Kursnr. 22-06-2024 | Sa/So  22/23.Juni 24 jetzt buchbar

Was ist alles dabei und wie kann ich mich auf die Warteliste setzen, um den nächsten Workshop nicht zu verpassen?

 

mehr zum Workshop + Warteliste

Termine nach Absprache

mehr zum Workshop

art INSTA

2_edited_edited.jpg
2_edited_edited.jpg

Verena H., München

Ich bin so happy, dass wir Andrea und ihre Kunstwerke auf einer Ausstellung entdeckt haben. Wir haben direkt eine Besichtigung bei ihr vor Ort ausgemacht und uns hier in eines der Werke verliebt, das nun unser Zuhause schmückt. Nicht nur ihre Kunst hat uns überzeugt, Andrea ist unglaublich sympathisch und hat uns von Anfang an ein gutes Gefühl gegeben.
Vielen Dank, liebe Andrea - wir freuen uns sehr, dass Powerful Heart seinen Platz bei uns gefunden hat ❤️

bottom of page