Diese Webseite verwendet Cookies.
Wenn Sie unsere Website weiter nutzen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Vermietung Kunst


Die Idee zur Vermietung kam mir, als ich immer wieder die selben Bilder in Unternehmen oder Arztpraxen sah und mir dachte: " Hey, es wäre doch schön, wenn hier auch mal etwas anderes hängen würde".

Deshalb biete ich auch einige meiner Bilder zur Vermietung an - dieses Angebot ist  für Unternehmer gedacht, die gerne Neues schätzen und ihr Klientel überraschen möchten.

Neugestaltete Räumlichkeiten sind spannend und auch für das Klientel immer wieder interessant und überraschend.

Vermietung bedeutet Flexibilität und neue Inspiration.

Die Investitionssumme wird gering und übersichtlich gehalten. Bei einer Mindestlaufzeit von 12 Monaten kann ein Bildertausch bereits nach 6 Monaten vorgenommen werden.

Die Miete kann steuerlich geltend gemacht werden. Somit wird die Investition gering gehalten und du verleihst deinen Räumlichkeiten immer wieder neuen Charme.

Bilder mieten, austauschen, Variationen zeigen und flexibel sein.

Mietgebühr bei Einsatz für kürzere Intervalle wie Festivitäten, Werbeaufnahmen, Messegestaltung etc. gerne auf Anfrage.

Wie sind die Bilder versichert?

Alle Werke können in der Hausrat- oder Betriebsversicherung mit eingeschlossen werden.
Erkundige dich einfach bei deiner Versicherungsgesellschaft. Die Jahresprämie wird sich erfahrungsgemäß nicht erhöhen.