top of page

ERÖFFNUNGSVERNISSAGE 14.Sept - SEI MEIN GAST





KOMM UND STOßE MIT MIR AN!

Ich lade dich herzlich ein zu einer einzigartigen Vernissage, die dich auf eine unvergessliche Reise durch die faszinierenden Farben Australiens entführen wird!

"Outback Impressions: Farbexplosionen einer Reise" - so lautet der Titel meiner Ausstellung, in der ich meine persönlichen Eindrücke und Emotionen von meiner Australienreise beim Besuch meiner Tochter Tamara, in Kunstwerken zum Leben erweckt habe.


Erlebe die schier endlose Weite des Outbacks Toowoombas, spüre die sanfte Brise des Ozeans von Byron Bay und lass dich von der Vielfalt der australischen Flora und Fauna verzaubern.


In lebendigen Farbnuancen und eindrucksvollen Strukturen habe ich diese besonderen Begegnungen auf Leinwand festgehalten.

Tauche ein in das pulsierende Herz des australischen Kontinents und entdecken die Magie der Down-Under-Kultur durch meine Augen.


Die Vernissage soll nicht nur deine Sinne beflügeln, sondern auch Raum für anregende Gespräche und Begegnungen bieten.

Komm vorbei und lasse dich von meiner Kunst und den Geschichten hinter den Werken inspirieren.


Ich freue mich auf dein Kommen und darauf, gemeinsam mit dir & deiner Begleitung die Schönheit Australiens in meinen Werken zu entdecken! Damit das Anstoßen auch klappt freue ich mich auf deine ZUSAGE BIS 1.SEPTEMBER mit "Bin dabei + Personenanzahl" .


P.s: Pssst! Natürlich wartet auch die ein oder andere Überraschung auf dich. ;-)


Na? Neugierig ? Dann schreib mir gleich: ah@art-hibler.de

Deine Andrea

댓글


bottom of page