top of page
Kurse Übersicht

art WORKSHOPS

Kreativität ist ein Bedürfnis, das wir in uns spüren.

Manchmal wissen wir nicht, wie wir es ausleben können.

 

Du denkst: Das kann ich nicht. Dazu habe ich keine Zeit. Oder du traust dich nicht anzufangen, weil du nicht weißt welche Materialen du genau benötigst. Oder du möchtest Anfängerfehler vermeiden? Dann bist du bei mir richtig.
Oder auch wenn du bereits Künstler bist und neue Inspiration suchst, bin ich gerne für dich da!

 

Ich helfe dir dabei dein Selbstvertrauen zu finden und deine Kreativität mit Spaß ausleben zu dürfen. In kleinen Gruppen oder gerne auch du alleine, werden wir viel lachen, Spaß haben und deiner Kreativität die Gelegenheit geben sich voll auszuleben. Am Schluss wirst du stolz ein von dir geschaffenes Kunstwerk mit nach Hause nehmen, welches so individuell ist wie du selbst! Freu dich darauf!

 

Auf 120 qm ist genügend Platz dich zu entfalten!

Such dir gleich deinen Wunschkurs aus und reserviere dir deinen Platz!

 

Du willst das Medium Resin kennen lernen? Dann besuche doch einen meiner Resinworkshops.
In kleinen Gruppen oder Individualschulungen führe ich dich gerne in die Resinkunst ein.
Du wirst begeistert sein!

Du willst eine kleine Auszeit? Dann empfehle ich dir mein Sip&Paint Event oder einen individuellen Kurs bei mir, oder gönn dir den 2-tages Kurs Struktur&mehr - egal für was du dich entscheidest, du entscheidest dich immer für dich! Denn ich finde DU hast es dir verdient!

IMG_8228.JPG

Du willst dabei sein?

Warteliste
2024

art STIMMEN
DAS SAGEN MEINE TEILNEHMER:INNEN

WSfoto_edited.jpg
2_edited_edited.jpg

Simone D. 45 Gelsenkirchen

Vielen Dank für den tollen und sehr inspirierenden Tag. Ich habe viele neue Ideen mitgenommen und vorallem den Respekt vor dem Resin verloren!

bottom of page