top of page

Wohnräume sind ein Spiegelbild der Menschen, die in ihnen leben.

Deshalb kreiere ich

unique art for you!

Andrea Hibler

art GALERIE

Meine Kunstwerke habe ich in 4 Kategorien eingeteilt:
Classy für dezente, ruhige Kunstwerke, Black Beauty für  Werke mit schwarzem Hintergrund, Fresh & Cheeky
für farbenfrohe Kunstwerke, & Ocean für meine Meeresbilder

IMG_8917.jpeg

WOHNBEISPIELE

STELL DIR DEIN BILD IM RAUM VOR! WIE? KOMM ICH ZEIG´S DIR!

Was du erhältst

100% handgemaltes Original

Unikat inklusive Zertifikat

Versiegelt & geschützt

Bereit für die Wand

Persönliche Beratung

Gesteigerte Wohnqualität

Du erhältst ein 100% handgemaltes Original und Unikat inklusive Zertifikat!

Meine Kunstwerke sind mit einem Schutzfilm versiegelt und somit UV- und lichtbeständig. Resin/Kunstharzwerke sind bereits UV- geschützt.

Alle meine Werke können sofort direkt aufgehangen werden.

Ich berate dich auch persönlich und empfehle dir gerne ein Kunstwerk, dass zu dir passt. Dies ist mein Service für dich - denn ich möchte, dass dein Kunstwerk perfekt deinen Wünschen entspricht!

Vereinbare doch gleich deine unverbindliche Probehängung in deinen Räumlichkeiten.

Indem du dich dafür entscheidest mit Kunst zu leben, entscheidest du dich dafür mehr Leben in dein Zuhause zu bringen! Sich mit Kunst zu umgeben, die du liebst, wird dir helfen, zu genießen wo du die meiste Zeit verbringst.
 

Atelier3_edited.png
Atelier3_edited.png

Verena H., München

Ich bin so happy, dass wir Andrea und ihre Kunstwerke auf einer Ausstellung entdeckt haben. Wir haben direkt eine Besichtigung bei ihr vor Ort ausgemacht und uns hier in eines der Werke verliebt, das nun unser Zuhause schmückt. Nicht nur ihre Kunst hat uns überzeugt, Andrea ist unglaublich sympathisch und hat uns von Anfang an ein gutes Gefühl gegeben.
Vielen Dank, liebe Andrea - wir freuen uns sehr, dass Powerful Heart seinen Platz bei uns gefunden hat ❤️

bottom of page