top of page

Create Your First Project

Start adding your projects to your portfolio. Click on "Manage Projects" to get started

Jungle Flowers

art hibler

Andrea Hibler, Künsterlin

Größe

150x120x4,5cm

Material

Acryl mixed Media, Alkoholinks auf Leinwand - UV- versiegelt




Jungle Flowers ist ein Kunstwerk, dass spontan von meinem Bedürfniss nach Zärtlichkeit, Weiblichkeit und Harmonie entstanden ist. Meine Gefühle leiten meine Hände und ich lasse einfach geschehen - gebe mich ganz hin. Ich empfinde dieses Kunstwerk als ein Eintauchen in eine Welt der Umarmung.

Was empfindest du?

Dieses Kunstwerk ist in meinem Kunstkatalog gelistet.

Interessiert?

Hol´ dir doch meinen

kostenfreien Katalog

Wenn du mehr Details, wie Inspiration zum Kunstwerk oder den Preis zu deinem Lieblings-Werk erfahren möchtest?

bottom of page