top of page

Perspektivenwechsel


Als ich meine Nachbarn, ein Pärchen um die 40 mit einer Tochter, das erste Mal besucht habe, ging mein Herz auf!


Weißt du warum?

Das ganze Haus ist mit Kunst voll. Das ist so schön! Ich habe sofort gespürt – hier wohnen Menschen, die sind sich etwas WERT und schätzen Kunst und Künstler!

Ich finde ja, individuelle Menschen brauchen auch passende individuelle Kunst.

Das Wundervolle daran ist – die Kunst wird dich jeden Tag daran erinnern, wie einmalig du bist!


1) Stell dir vor du kommst nach Hause, müde & gestresst – der Tag war nicht so großartig wie du ihn dir gewünscht hättest. Deine Laune ist gaaaaanz tief unten und eigentlich willst du nur noch deine Ruhe.


Nun – also schnell was essen, ab auf die Couch und TV an… ertappt?

PERSPEKTIVENWECHSEL...


2) Du kommst nach Hause – schon wenn du die Türe öffnest fühlst du dich wohl, der Alltag, der bleibt Draußen.

Es erwartet dich ein gemütliches Zuhause, eine Ruhe Oase, in der du dich wohl fühlst.

Du atmest tief durch und erinnerst dich daran wer du bist, wie großartig du bist und dass du alles schaffen kannst und wirst!

Du siehst ein Originalkunstwerk vor dir, etwas Besonderes, etwas das nur du allein auf der ganzen Welt besitzt und ausgesucht hast – es wärmt deine Aura.

Es erinnert dich daran, wie schön dein Leben ist!

Du versinkst mit deinem Blick darin und deine ganzen Sorgen lösen sich plötzlich für einen Moment in Luft auf …deine Seele entspannt sich und atmet durch.


Merkst du was?

Das ist mein Warum, DAS ist warum ich Kunst mache, um dir wieder bewusst zu machen wie wichtig du auf dieser Welt bist, du einmalige Seele!


Auch du bist keine Kopie! Sondern ein waschechtes Original – wie wir in Bayern sagen…

Es gibt dich nur einmal auf der ganzen Welt, genau wie dein Kunstwerk. Du darfst stolz auf dich sein!

Bleib so wie du bist, auch mit all deinen Ecken und Kanten ;-)

Ich mag Menschen, die so sind.


-------------------------------------------------


Ach, was ich dir ja noch erzählen wollte...hahaha

Weißt du was mir meine Nachbarin Karolin neulich verraten hat?


(Sie hat jetzt auch Kunst von MIR bei sich hängen)

Sie schaut mich an und meint:

"Andrea, jedes Mal, wenn ich an deinen Bildern vorbeigehe und sie ansehe, zaubern sie mir ein Lächeln ins Gesicht, denn sie bereiten mir so viel Freude."

Wie schön ist das denn bitte! Da hüpft mein Künstlerherz auf und ab!

Also auf was wartest du noch?

Aktuelle Beiträge